Zum Inhalt springen

Wie kam es zu Flying-Pig?

Wir haben schon immer Spaß am kochen und dem zubereiten von Hochwertigen Lebensmitteln gehabt.

Besonders der Umgang mi Feuer in Verbindung mit dem kochen hat uns schon immer sehr angesprochen. So kam es, dass wir immer mehr an Grillgeräten angeschafft und gebaut haben.

Durch immer mehr Nachfragen an Events kam es dazu, dass wir 2014 das Gewerbe als Mietkoch angemeldet haben. Seitdem haben sich die Methoden und die Grillgeräte stätig weiterentwickelt.

Bau des Rotismoker

Der Smoker ist von mir selbst entworfen und gebaut worden. mit einem Gewicht von 1,5t ist er auf einen eigens dafür gebauten Trailer befestigt

Steaktasting/Grillkurse

Des öfteren finden von uns auch Steaktasting’s oder Grillkurse statt. Diese werden dann auf Facebook bekannt gegeben

Hochzeitscatering!

Für Sie ein paar Bilder von den Letzten Hochzeiten, die wir kulinarisch begleiten durften.

Meisterschaften!

Eine Große Leidenschaft ist das teilnehmen an BBQ Meisterschaften. im Jahr 2016 haben wir die Südwestfalen Meisterschaft gewonnen.

Besuche uns auf Facebook!

Dort findet Ihr immer die Aktuellsten Informationen!